Ihr Herzen

Ihr habt euch füreinander entschieden, für ein JA! zu einem gemeinsamen Leben.
Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und möchte mit meinen Bilder euren Tag erzählen. Als eine lebendige Geschichte, echt und voller Gefühl!
Ich möchte euch als Freundin begegnen, denn dass ihr euch wohl fühlt ist meine oberste Priorität.

Liebe muss nicht perfekt sein,

sondern echt

Liebe muss nicht perfekt sein,

sondern echt.

Der erste Schritt

Die Wahl eures Fotografen ist sehr wichtig, denn ihr vertraut ihm euren großen Tag an, der einzigartig und nicht wiederholbar ist.
Bei einem persönlichen Vorgespräch lernen wir uns kennen und gehen euren Tag mit all euren Planungen durch. Gerne teile ich meine Erfahrungen als Hochzeitsfotografin mit euch.

Wenn wir uns gut verstehen und euch meine Bildsprache gefällt, ihr die gleiche Einstellung vom perfekt Unperfekten teilt, dann bin ich sicher dass ihr euch vor meiner Kamera fallen lassen könnt.

Ich bin da, aber unsichtbar

Für eine lebendige und abwechslungsreiche Hochzeitsreportage arbeite ich mit zwei Kameras und verschiedenen Objektiven.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, meine Reportagen sind echt, nah und gefühlvoll. Ich verstehe wie wichtig es ist, mich in den richtigen Momenten dezent im Hintergrund zu bewegen.

Kommt, wir feiern die Liebe!

Vom Getting Ready über die freie Trauung bis zur Party am Abend

Oder heiratet ihr unter der Woche standesamtlich und wünscht euch eine kurze fotografische Begleitung von 2-3 Stunden? Gerne fotografiere ich wenn Ihr euch im Kreise eurer Lieben das JA!-Wort gebt und begleite die Trauung, die Gratulationen und den Sektempfang. Familienfotos und vor allem das Brautpaarshooting gehören auch dazu.
Das Paarshooting ist immer die Kür für mich und etwas ganz Besonderes für euch.

Eure Liebe lebt von den Momenten die Ihr gemeinsam erlebt, ich halte sie für euch in Bildern fest.

Julia & Sandro

Die beiden Herzen haben ihre Liebe in Italien gefeiert.
Wir hatten atemberaubendes Licht in Apulien und ein traumhaft schönes Shooting zwischen uraltenen knorrigen Olivenbäumen.

Andrea & Sebastian

Eine Herbsthochzeit hat etwas zauberhaftes.
Ich liebe die Farben und das goldene Licht.
Die Beiden konnten während des Shootings die warmen Sonnenstrahlen genießen und sich ein wenig Zeit zu zweit gönnen. 

Janin & Matthias

Ganz große Vintageliebe 
Eine freie Trauung zwischen Traumfängern und Weinreben.
Ich liebe ihr Vitagekleid und diese zarte Flowercrown.

Sandra & Matthias

Große GettingReadyLIEBE!
Die Ruhe vor dem Sturm – Zeit für liebevolle Details.
Ein Raum gefüllt von Vorfreude, Aufregung aber vor allem ganz viel Liebe.
Endlich ist es soweit – Emotionen pur!

Julia & Sandro

Die beiden Herzen haben ihre Liebe in Italien gefeiert.
Wir hatten atemberaubendes Licht in Apulien und ein traumhaft schönes Shooting zwischen uraltenen knorrigen Olivenbäumen.

Andrea & Sebastian

Eine Herbsthochzeit hat etwas zauberhaftes.
Ich liebe die Farben und das goldene Licht.
Die Beiden konnten während des Shootings die warmen Sonnenstrahlen genießen und sich ein wenig Zeit zu zweit gönnen.

Janin & Matthias

Ganz große Vintageliebe 
Eine freie Trauung zwischen Traumfängern und Weinreben.
Ich liebe ihr Vitagekleid und diese zarte Flowercrown.

Sandra & Matthias

Große GettingReadyLIEBE!
Die Ruhe vor dem Sturm – Zeit für liebevolle Details.
Ein Raum gefüllt von Vorfreude, Aufregung aber vor allem ganz viel Liebe.
Endlich ist es soweit – Emotionen pur!

Portfolio

SCHREIB

MIR

GERNE

EINE

NACHRICHT

oder ruf mich an

KONTAKT

 

PHONE
+49 160 4412221

MAIL
mail@ingarose-fotografie.de

FOLLOW ME ON INSTAGRAM