Shooting Aktionen

Specials, Angebote & News

Hier halte ich dich über Aktionen, shootingdays & Angebote auf dem laufenden…  

Für alle die erstmals professionelle Foto Shooting Erfahrung sammeln wollen, die für ein ausgedehntes Shooting nicht genug Zeit oder finanzielle Möglichkeiten haben oder einfach mal nur kurz den Moment festhalten wollen, eignet sich unsere neue Idee:

Tiny Style&Shoot. 

Tiny, weil klein und minimalistisch aber nicht weniger persönlich

Style, weil ein professionelles Make Up und Haarstyling dazu gehört 

& Shoot, weil wir deinen Moment in schönsten Aufnahmen festhalten.

An festgelegten Tagen finden unsere 30 minütigen Tiny Shootings an verschiedensten Locations im RheinMain Gebiet statt. Hier empfangen wir dich für ein einstündiges Shooting bei dem du ein professionelles Touch Over Make Up bekommst und im Anschluss in wunderschöner Kulisse fotografiert wirst. Du darfst mit deinen Liebsten kommen oder auch nur mit dir selbst. Ganz wonach dir ist.  Maximal 2 Personen dürfen an einem Shooting teilnehmen. 

Inhalt:

Die Preise für unser Tiny Style&Shoot betragen 189,00€ inkl MwSt.

Im Preis enthalten ist ein ca. 30 minütiges Touch Over Make Up, dass dafür gedacht ist deine Haut für die Fotosituation vorzubereiten. Unebenheiten und Rötungen verschwinden optisch sowohl bei Frau als auch bei Mann. Mit ein paar gezielten Handgriffen hebt die liebe Nadine Winkelmann Make up Artist deine Augen  hervor und verleihe dir einen strahlenden Look. 

Weitere 30 Minuten verbringst du dann mit mir beim Shooting. In einer lockeren Atmosphäre und mit ganz viel Spaß fangen wir ungezwungene Momente von dir ein und zeigen dich so wie du bist – authentisch und natürlich.

Du bekommst ca. 20 Bilder als hochauflösende Datei, welche hinsichtlich Farbe , Kontrast und Helligkeit bearbeitet sind.

Optionen:

Hast du spezielle Motivwünsche oder wünschst dir ein ausgedehnteres Shooting mit komplettem Styling, dann bist du bei unserem Style&Shoot by Inga und Nadine richtig. Wir beraten dich gerne und beprechen was zu deinen Vorstellungen am besten passt.

Wir freuen uns auf dich! 

Wer in den vollen Genuss eines professionellen Shootings kommen möchte, für den ist unser Style&Shoot genau das Richtige.

Hier kannst du zwischen verschiedenen Varianten wählen und dabei ganz individuell entscheiden, wie vielfältig dein Shooting sein soll.

Immer angefangen mit einem kompletten Make Up und Haarstyling wie es auch ein Model bekommt, starten wir deine Shooting Session. 

Wir helfen Dir die richtige Auswahl an Kleidung und Accessoires zu treffen und besprechen mit dir deine Umstyling Varianten.

Dann geht´s mit mir zum fotografieren. Dabei überlasse ich dir die Wahl deiner Wunsch Shooting Location. Ob Homestory, on Location oder Outdoor, ich bin für alles offen. 

Das Style & Shoot ist ideal für Paare, Schwangere, Portraits und die kleine Familie.

Inhalt:

Die Preise für das Style&Shoot starten bei 390€ .

Im Preis enthalten ist ein professionelles Make Up und Haarstyling wie bei großen Fotoproduktionen (1,5 bis max. 2 Stunden / ein Look) von der wunderbaren Nadine Winkelmann Make up Artist und ein einstündiges Fotoshooting mit mir.

Du bekommst ca. 20 Bilder als hochauflösende Datei, welche hinsichtlich Farbe, Kontrast und Helligkeit bearbeitet sind.

Optionen:

Auf Anfrage könnt ihr das Shooting nach Euren Wünschen erweitern.   

So kann uns Nadine beispielsweise zum Shooting begleiten, während der Session nach deiner Kleidung, deinen Haaren schauen und Make Up auffrischen. Auch ein Umstyling ist möglich, so daß du völlig unterschiedliche Facetten von dir zeigen kannst.

Ich wechsel auch gern mit dir die Shooting Location und erweitere die Dauer unseres Termins entsprechend.

Eventuell anfallende Mietkosten für Lofts oder Studios besprechen wir individuell. 

Erzähl mir von deinen Vorstellungen und ich helfe dir das richtige Paket für dich zu finden. 

Wir freuen uns auf dich! ♡

Let’s get social.