Wer bin ich?

 

Ich bin Inga…

… einfühlsamer Tollpatsch und einfach perfekt unperfekt…

Ich liebe Makramees, die Sonne und das Meer! 
In den Wintermonaten reise ich gerne mit dem Rucksack durch warme Länder, tanke neue Energie und lass mich treiben.
In meinem Beruf liebe ich das Kreieren mit Licht und Schatten.
Das ist es, was die Fotografie für mich lebendig werden lässt!
Ich lache gerne laut, lasse mich selbst extrem ungern fotografieren und im Sommer gibt’s mich nicht ohne meine Birkis.
Wenn ich Ballett tanze fühle ich mich frei, ausgeglichen und leicht. Das Tanzen ist mein Seelenfutter.
Ausserdem bin ich unheimlich gerne von Menschen umgeben die mich inspirieren.
Ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben war mein Opa.
Er hat mir zur Einschulung meinen ersten Fotoapparat geschenkt und mich schon im Kindesalter für die Fotografie begeistert.
Schnell war klar: Das ist, was ich machen möchte!
Ich habe meine Ausbildung zur Fotografin abgeschlossen und brenne seit
20 Jahren mit Hingabe für diesen Beruf. ♡

Wann lernen wir uns kennen?

MEINE INSPIRATION  

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.  

Robert Bresson

Andrea und Sebastian

Liebe Inga,

wir danken Dir tausend Mal für Deine tollen Fotos! Jedes Mal wenn wir uns die Bilder unserer Hochzeit anschauen, sind die Erinnerungen daran sofort wieder da und machen den Tag fast noch schöner, als er ohnehin schon war.
Gleich bei unserem ersten Treffen warst du so sympathisch und herzlich, dass wir danach nach Hause sind und das Gefühl hatten, wir hätten uns gerade mit einer Freundin getroffen, die Chemie hat einfach gestimmt.
An unserem wichtigen Tag kam es dann auch genau so, wie wir es uns gewünscht hatten: du hast wunderschöne Aufnahmen gemacht, von uns, den Gästen, der Deko, in der Kirche, einfach überall. Gerade bei unseren beiden Paarshootings hattest du wirklich schöne Ideen und hast uns durch deine einfühlsame Art geholfen, locker zu bleiben und in diesem Moment ganz bei uns zu sein. Genau das kann man auch auf den Fotos sehen.
Damals sind wir auf Dich aufmerksam geworden, weil Du die Hochzeit unserer Freunde begleitet hast. Jetzt hast du für uns die Erinnerungen an unseren schönsten Tag festgehalten. Und wir hoffen, dass Du auch in Zukunft noch viele weitere Paare mit deinen Fotos glücklich machen kannst. Dabei wünschen wir Dir ganz viel Erfolg, allen Leuten die wir kennen, haben wir Dich schon mal von ganzem Herzen weiterempfohlen ?

Anna-Lena und Lukas

Wir lieben die Bilder von unserer Hochzeit!
Inga hat unseren Tag in wundervollen Bildern festgehalten und uns somit eine tolle Erinnerung geschaffen, die uns auch in vielen Jahren noch Freude machen wird. 
Unsere Gäste waren auch sehr glücklich über ihre Einzelaufnahmen und die Reportage-Bilder.
Inga hat die tollsten Momente für sie festgehalten, Ihr Blick für diese Momente ist einfach einzigartig.

Den ganzen Tag war Sie präsent und man hat aber die Kamera total ausblenden können, man hatte nie das Gefühl, dass man „beobachtet“ wir. Auch während der Aufnahmen unserer Einzelbilder konnten wir uns nur auf uns konzentrieren.

Würden wir unsere Hochzeit nochmal feiern, wärst Inga auf jeden Fall wieder unsere erste Wahl.

Danke für Deine tollen Bilder, durch die wir unseren Tag immer wieder durchleben können!

Sandra und Matthias

Liebe Inga,
vielen Dank für die wirklich wundervollen Fotos! 
Du hast unseren großen Tag perfekt festgehalten, sodass wir ihn jedes Mal, wenn wir uns die Fotos anschauen, nochmal erleben dürfen.
Die Arbeit mit dir ist so herzlich und offen. Durch deine liebe Art war es als hatten wir einen Gast mehr auf unserer Hochzeit. 
Danke, dass du unseren Tag unvergesslich gemacht hast!

Kerstin und Thomas

Wir hatten das Glück mit Inga als Fotografin an unserer Seite unseren großen Tag zu begehen. 
Ihre Leidenschaft und Liebe zum Detail hat unseren Tag einfach perfekt gemacht. Man fühlt sich bestens aufgehoben.
Jegliche Nervosität oder auch als Paar im Mittelpunkt zu stehen hat sie uns mit ihrer Entspanntheit genommen. 
Die Fotos sind authentisch und echt – Inga probiert gerne aus und man kann ihr komplett vertrauen. 
Wir würden unseren Tag genauso wiederholen und bei Inga ist man bestens aufgehoben. 
Wir können sie einfach wärmstens empfehlen und freuen uns auf den nächsten Anlass. ♡

Stephanie und Sebastian

Wir haben Inga am Tag unserer Hochzeit das erste mal kennengelernt. Das Fotoshooting mit ihr war ein Geschenk unserer Eltern. Inga macht es einem mit ihrer offenen und kommunikativen Art sehr einfach. Somit hatten wir sofort einen super Draht zueinander und konnten daher sehr viele Emotionen und Erinnerungen festhalten ohne dass wir uns dazu verstellen mussten oder uns irgendetwas unangenehm war. Wir sind sehr glücklich dass Sie uns an diesem Tag begleitet hat und so wunderschöne Bilder von uns geschossen hat. Inga, wir schätzen dich und deine Arbeit sehr! Natürlich stehen wir dir auch in Zukunft für Reisetipps (nicht nur nach Sri Lanka) zur Verfügung 😉

Julia und Sandro

Liebe Inga,
wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für deine unglaublich tolle Arbeit bedanken! Dank dir haben wir wunderschöne Erinnerungsfotos an einen der schönsten und emotionalsten Tage unseres Lebens. Du hast es durch deine Intuition und Empathie geschafft wunderschöne, kreative und natürliche Momentaufnahmen von uns und unseren Gästen zu machen. Wir haben uns einfach rundum wohl gefühlt und würden dich jederzeit wieder buchen. Es war schön, dass wir dich auf Grund unserer Empfehlung bereits bei der Hochzeit von Freunden wiedersehen durften und im kommenden Jahr erneut.
Vielen, vielen Dank!

SCHREIB

MIR

GERNE

EINE

NACHRICHT

oder ruf mich an

KONTAKT

 

PHONE
+49 160 4412221

MAIL
mail@ingarose-fotografie.de

FOLLOW ME ON INSTAGRAM